Corona: Aus der Not eine Tugend gemacht!
Natürlich ist uns der persönliche Kontakt zu unseren Kunden wichtig, aber wenn Corona keinen Service-Besuch in Ihrem Werk gestattet, dann lassen Sie die TAPROGGE-Anlagen doch einfach zu uns kommen.
Lassen Sie uns realistisch sein: Corona wird die Reise- und Einsatzmöglichkeiten unserer Kundendienst-Ingenieure & -Techniker auch weiterhin beschränken – und dies auf nicht absehbare Zeit. Deshalb möchten wir auf ein bewährtes Leistungspaket in unserem Kundendienst-Portfolio aufmerksam machen:
den TAPROGGE Werkstatt-Service.
Mit dieser Option können Sie Ihre Anlage oder einzelne Komponenten in der TAPROGGE-Werkstatt aufbereiten oder sanieren lassen. Dadurch ergeben sich viele technische und wirtschaftliche Vorteile:
- Qualitätsgarantie der Arbeiten durch kompetente Spezialisten
- Flexible Reaktionsmöglichkeiten auf unvorhersehbare Schädigungen
- Verfügbarkeit aller speziellen Möglichkeiten der TAPROGGE-Anlagenfertigung
- Ersatzteileinsatz nach Bedarf
- Umfang der Arbeiten in enger Abstimmung mit dem Kunden
Mit dem TAPROGGE Wertstatt-Service erhalten Sie Ihre Anlagenteile in einem technischen und optischen Zustand zurück, der mit dem einer Neuanlage vergleichbar ist. Gern helfen wir Ihnen in Fragen der Demontage, Re-Montage und Wiederinbetriebsetzung.
Sprechen Sie mit uns für ein konkretes Angebot. Für weitergehende Informationen kontaktieren Sie bitte: service@taprogge.de.
Bleiben Sie gesund!
Ihr TAPROGGE Kundendienst